, , ,

Deutschland 2016: Morddrohungen wegen einem Kuss - Homophobie im Internet

10:30

Die große Liebe finden, sein Glück zum Ausdruck bringen und in Frieden leben - wer wünscht sich das nicht? Auch Facebook-User Patrick wollte genau das und teilte auf seinem Facebook-Profil öffentlich ein Foto, das ihn und seinen Freund glücklich und in verliebter Pose küssend zeigt.

Kein anstößiges Bild - sollte man meinen.
Doch etliche User empfinden das Foto offenbar so anstößig, dass sie das Bild mit übelsten Beleidigungen kommentierten. Es gibt sogar Morddrohungen (Zitat: "Sofort beiden ins Gesicht schießen!").
Weshalb sich die User zu solch teils unmenschlichen Kommentaren hinreißen lassen, entzieht sich meiner Logik. Es ist nur ein Kuss? Wo bitte ist Euer Problem? In Deutschland kann jeder so leben, wie er möchte!
Wem das nicht passt, der hat einfach Pech gehabt!
Für mich ist und bleibt unverständlich, wie man derart heftige Hassgefühle und Aggressionen entwickeln kann. Und alles nur aufgrund eines Fotos, das zwei sich liebende und küssende Menschen zeigt.

Dass man auch im Jahr 2016 in Deutschland für seine Liebe angefeindet wird, zeigt leider auch dieses Beispiel wieder auf fatale Weise.
Trotzdem hat niemand das Recht sich über einen anderen Menschen zu erheben und zu sagen: Du bist schlecht, du bist nichts wert, du musst sterben - nur weil du den liebst, den du liebst.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

SEITE NOCH IM AUFBAU

Mein Gott, bist du schnell!!
So schnell kann ich den Blog gar nicht fertig bauen, wie du hier schon rumsurfst!
Freue mich ja sehr, dass du schon hier bist, aber ich brauche leider noch ein kleines bisschen!
Aber ich beeile mich - versprochen!